{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:1892
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:1891
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:1893

Wir unterstützen und beraten Sie mit einem kompetenten Support.

Zufriedene Kunden – das ist das Ziel unserer Unternehmens- und Servicepolitik! Alle Mitarbeiter im Bereich pflegen einen intensiven Dialog mit unseren Kunden. Dabei stehen die Beratung und Unterstützung der Kunden beim Betrieb der erworbenen Systeme, die Entgegennahme von Produkt- und Fehlermeldungen, Serviceanfragen oder Änderungswünschen im Vordergrund.

Jeder Mitarbeiter hat sich auf einen der Produktbereiche spezialisiert: VABdepot (Betriebshof-Management), VABtrack (Infrastruktur-Management), VABnet (Leit- und Infosysteme ITCS), VABcon (Abo-Verwaltung und Schülerverkehr). Hierfür ist eine kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter notwendig, um jederzeit erster  Ansprechpartner mit der notwendigen Kompetenz für unsere Kunden zu sein.

Support-Hotline

Zur Beratung und Annahme von Störungsmeldungen steht Ihnen eine Support-Hotline zur Verfügung.

e-Mail: support@vaberlin.de
Telefon: 030 5362 2530   Rufzeit: Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr