{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:1894
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:1895
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:1896

Wir prüfen unsere Software auf Herz und Nieren. - Kundenzugang zum VAB-Ticketing-System Woodpecker.

Bevor die Software an unsere Kunden ausgeliefert wird, werden die Produkte umfangreichen Softwaretests nach aktuellen Standards unterzogen. Bereits in der Phase der Softwareentwicklung werden die erforderlichen Softwaretests, die Ausarbeitung von aktualisierten Test-Strategien und die Anwendung von automatisierten Test-Tools einbezogen.

Nach einer Problembehebung werden die Fehlerursache, die Art der Fehlerbeseitigung sowie der benötigte Zeitaufwand dokumentiert. Im Laufe der Zeit entstand somit eine Wissensdatenbank, die eine effiziente Arbeit unterstützt. Ein Reporting der erfassten Meldungen ist jederzeit möglich.

In vielen Fällen wünschen unsere Kunden einen Wartungsvertrag. In diesem Fall ist es bei größeren Projekten sogar möglich, einen passwortgeschützten Zugriff für das System einzurichten. Damit kann sich der Kunde jederzeit selbst über den aktuellen Bearbeitungsstand seiner Meldungen informieren.

VAB-Ticketing-System Woodpecker

Um ein koordiniertes, flexibles und effizientes Anforderungs-, Änderungs- und Fehlermanagement zu sichern, bieten wir unseren Kunden einen Zugang zu unserem VAB-Ticketing-System WOODPECKER. Mit diesem System werden Fehler, Anforderungen oder Änderungswünsche einheitlich erfasst und anhand eines workflows weiterverfolgt.

Kundenzugang zum VAB-Ticketing-System WOODPECKER: 

» Bitte hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden ...